ZAHLUNGSMETHODEN
- Zahlung muss innerhalb von 10 Tage netto stattfinden.
- Maximaler Wert der Bestellung 2.000€ netto.
- Dontalia akzeptiert folgende Kreditkarten: VISA, MASTERCARD, MAESTRO, und American Express und nutzt das gesicherte Zahlungssystem der BBVA - Bank. Bitte beachten Sie, dass Dontalia hierdurch keine Kreditkartendaten von den Kunden erhalten oder speichern kann.
- Sie geben Ihre Kreditkarteninformationen in einem gesicherten Webseiten-System ein und diese werden über die SSL-Technologie verschlüsselt übertragen.
- Dontalia nimmt seine Verantwortung für die Zahlungssicherheit sehr ernst und bietet aus diesem Grund dieses gesicherte Zahlungssystem an, welches von Redsys Services zur Verfügung gestellt wird. Da die Zahlungen immer direkt über das gesicherte Zahlungssystem erfolgt, registriert Dontalia keine Kreditkarteninformationen, die von den Kunden an die Zahlungsstelle übermittelt werden.
- Möglicherweise ist Ihre Kreditkarte abgelaufen. Bitte stellen Sie sicher, dass das angegebene Verfallsdatum nicht in der Vergangenheit liegt.
- Möglicherweise wurde das maximale Kauflimit Ihrer Kreditkarte erreicht. Überprüfen Sie in diesem Fall den Status der Karte mit Ihrer Bank.
- Einige der angegebenen Daten sind möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie in diesem Fall sicher, dass alle Daten korrekt eingegeben wurden.
- Kreditkarten-Passwort-Fehler. Bitte überprüfen Sie, ob der Visa- oder Mastercard-Sicherheitscode zum Zeitpunkt der Auftragsbestätigung korrekt eingegeben wurde. Wenn Sie den Karten-Sicherheitscode nicht kennen, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank.
Dontalia bietet seinen Kunden die Möglichkeit an, Ihre Bestellungen mit PayPal zu bezahlen.
Die zusätzlichen Kosten für diesen Service betragen 1,5% der Gesamtbestellung. Nach Auswahl dieser Zahlungsmethode werden die Gesamtkosten der Bestellung mit den oben genannten Zahlungsgebühren neu berechnet. Sobald diese bestätigt wurden, werden Sie zur PAYPAL-Seite weitergeleitet.
Bei Dontalia können Sie Ihre Bestellungen auch per Überweisung bezahlen. In diesem Fall handelt es sich um eine Vorkasse.
Um diese Zahlungsmethode zu wählen, klicken Sie einfach nur auf das Kästchen und bestätigen Sie Ihre Bestellung.
Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine E-Mail mit sämtlichen Bestelldaten und unserer Bankverbindung, auf diese Sie den Betrag innerhalb von 72 Stunden überweisen können. Nach Ablauf der 72 Stunden-Frist, werden nichtbezahlte Bestellungen automatisch storniert.
Gerne können Sie uns, sobald Sie die Überweisung getätigt haben, den Überweisungsbeleg an info@dontalia.de zukommen lassen. Ansonsten wird die Bestellung freigegeben, sobald die Überweisung auf unserem Konto eingegangen ist.
Eine weitere Zahlungsmethode, die wir unseren Kunden anbieten, ist der Bankeinzug 10 Tage nach Rechnungsdatum.
Ablauf:
- Für diese Zahlungsmethode wird eine IBAN-Nummer benötigt, die in Ihrem Kundenkonto hinterlegt wird.
- Sie können uns diese IBAN-Nummer sowohl telefonisch mitteilen als auch während des Bestellvorgangs über unseren Onlineshop www.dontalia.de eingeben.
- Sobald die Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine Bestätigung über unsere E-Mail-Adresse noreply@dontalia.de sowie auch eine separate E-Mail zum Unterzeichnen des SEPA-Lastschriftmandats von der E-Mail-Adresse sepa_mandate@dontalia.de.
- Diese E-Mail enthält einen Link, der Sie auf das Programm Signaturit führt, das zur digitalen Signatur des Mandats genutzt wird.
Bitte beachten Sie, dass dieses Mandat nur einmalig ausgefüllt werden muss und auch für zukünftige Bestellungen mit dieser Zahlungsmethode gültig ist. Die Bestellungen, die per Bankeinzug gezahlt werden, verlassen unser Lager in der Regel noch am selben Tag und werden in der Regel innerhalb von 3-4 Werktagen in Ihrer Praxis eintreffen.